Nachdem im Februar 2015 das gemeinsame Kind zur Welt gekommen ist, gehen die beiden nun einen Schritt weiter und krönen ihre Liebe mit einer baldigen Hochzeit: Denn nachdem es vor einigen Monaten bereits gemunkelt wurde, haben sich Liv Tyler (38) und ihr Freund Dave Gardner verlobt!

Das ist doch mal eine freudige Nachricht! Nachdem das Familienglück nach der Geburt des zweiten Söhnchens Sailor perfekt zu sein scheint, trauen sich seine Eltern und besiegeln ihre Liebe mit einer Heirat. Das haben zumindest verschiedene Insider gegenüber dem Magazin Us Weekly behauptet. Eine Quelle will wissen: "Sie sind seit Weihnachten verlobt, aber wollten es lieber geheim halten. Sie trägt ihren Ring."

Eine weitere Quelle äußerte, dass der Sportmanager und die Schaupielerin ein tolles Pärchen abgeben: "Dave ist perfekt für sie." Nachdem die erste Ehe mit britischen Musiker Royston Langdon (43) nach nur fünf gemeinsamen Ehejahren in die Brüche ging, hofft nun Liv,mit ihrem neuen Partner ein erfülltes Eheleben führen zu können. Ob Papa Steven Tyler (67) der Hochzeitssänger sein wird?

Die "The X-Factor"-Juroren Robbie Williams, Ayda Field Williams, Louis Tomlinson und Simon Cowell
Getty Images
Die "The X-Factor"-Juroren Robbie Williams, Ayda Field Williams, Louis Tomlinson und Simon Cowell
Steven Tyler bei der Celebrity Fight Night im März 2018
Getty Images
Steven Tyler bei der Celebrity Fight Night im März 2018
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Getty Images
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de