Promiflash Logo
Schon länger: Liv Tyler & Dave Gardner sind verlobtDimitrios Kambouris Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Schon länger: Liv Tyler & Dave Gardner sind verlobt

25. Sep. 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Nachdem im Februar 2015 das gemeinsame Kind zur Welt gekommen ist, gehen die beiden nun einen Schritt weiter und krönen ihre Liebe mit einer baldigen Hochzeit: Denn nachdem es vor einigen Monaten bereits gemunkelt wurde, haben sich Liv Tyler (38) und ihr Freund Dave Gardner verlobt!

Das ist doch mal eine freudige Nachricht! Nachdem das Familienglück nach der Geburt des zweiten Söhnchens Sailor perfekt zu sein scheint, trauen sich seine Eltern und besiegeln ihre Liebe mit einer Heirat. Das haben zumindest verschiedene Insider gegenüber dem Magazin Us Weekly behauptet. Eine Quelle will wissen: "Sie sind seit Weihnachten verlobt, aber wollten es lieber geheim halten. Sie trägt ihren Ring."

Eine weitere Quelle äußerte, dass der Sportmanager und die Schaupielerin ein tolles Pärchen abgeben: "Dave ist perfekt für sie." Nachdem die erste Ehe mit britischen Musiker Royston Langdon (43) nach nur fünf gemeinsamen Ehejahren in die Brüche ging, hofft nun Liv,mit ihrem neuen Partner ein erfülltes Eheleben führen zu können. Ob Papa Steven Tyler (67) der Hochzeitssänger sein wird?

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de