Stepping Out: Natascha & Umut haben schon wieder ausgetanzt

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
25. Sep. 2015 -
Promiflash Redaktion

Wirklich viele Punkte regnete es heute Abend für die Stars nicht bei Stepping Out. Zwar konnten Joelina Drews (19) und ihr Liebster Marc Aurel Zeeb sowie Mimi Fiedler (40) und Bernhard Bettermann (50) überzeugen. Anna (27) und Marvin (27) bekamen für ihre Performance von Joachim Llambi (51) gerade einmal 5 und 2 Punkte, konnten nach der "Salsa Night" insgesamt aber 43 Punkte verbuchen. Zittern mussten sie damit nicht. Die restlichen drei Paare konnten jedoch nicht punkten und mussten am Ende um genügend Stimmen von den TV-Zuschauern zittern - besonders das Bauer sucht Frau-Paar mit gerade einmal 20 Punkten.

Anzeige
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Am Ende reichte es aber doch noch für die beiden, die Fans hauten offensichtlich fleißig in die Tasten. Leider verlassen mussten Natascha Ochsenknecht (51) und Umut Kekilli (31) die Show. Trotzdem sind die beiden glücklich und "hatten viel Spaß". Doch ihre zweite Chance haben sie dennoch nicht richtig genutzt. Schade für die beiden, aber dafür können sie jetzt in den Liebesurlaub nach Rom fahren - auch nicht schlecht!

Anzeige
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images

Joachim Llambi war sich sicher, dass Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli es schwer haben werden. Dass Bruno und Anja Rauh ausscheiden, konnte er sich aber nicht vorstellen. Da hatte wohl mal wieder jemand den richtigen Riecher...

Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil