Promiflash Logo
Natascha und Umut: Ist die Jury vom Comeback überzeugt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Natascha und Umut: Ist die Jury vom Comeback überzeugt?

25. Sep. 2015, 19:59 - Promiflash Redaktion

Für Natascha Ochsenknecht (51) und Umut Kekilli (31) war schon nach der ersten Folge Stepping Out Schluss: Sie konnten mit ihrem langsamen Walzer einfach nicht überzeugen. Doch nach dem vorzeitigen Aus von Mario Basler (46) durften die beiden in dieser Woche noch einmal überraschend antreten. Doch auch heute hauten sie die Jury mit ihrer Performance nicht wirklich vom Hocker.

Motsi Mabuse (34) war nach dem ersten "Stepping Out"-Auftritt von Umut und Natascha enttäuscht: Sie habe bei der Tanzeinlage des Pärchens einfach keine Leidenschaft gespürt. Auch diesmal war sie nicht überzeugt: "Es war interessant. Es hat Spaß gemacht, euch zu zu gucken. Aber der Tanz, naja.", sagte Motsi. Doch mit einem Cha-Cha-Cha hatte das, was der Fußballer und die Autorin zeigten, allerdings nichts zu tun - da waren sich alle drei Juroren einig. Joachim Llambi (51) kritisierte dabei vor allem die Blondine: "Natascha, das war nichts. Wenigstens Umut hat ein bisschen Stimmung gemacht. Aber tänzerisch hat da nichts zusammengepasst." Doch das bald verheiratete Promi-Paar nahm diese Reaktionen mit Humor. "Das ist wie im richtigen Leben, da passen wir doch auch nicht zusammen. Ich zu alt, er zu jung und zu schön", scherzte die Ex von Uwe Ochsenknecht (59).

Insgesamt konnten die beiden nur 21 Jury-Punkte holen. Ob das reicht, um in der nächsten Woche wieder bei "Stepping Out" zu tanzen?

Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de