Promiflash Logo
Busen-Schummelei: Das sind die Tricks der Wiesn-BeautysGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Schummelei: Das sind die Tricks der Wiesn-Beautys

26. Sep. 2015, 13:13 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr zum Oktoberfest stellt sich wohl so mancher die Frage, wie die werten Damen es schaffen, stets mit fulminantem Vorbau und anschaulichem Dekolleté zu überzeugen. Promiflash ist dieser Sache jetzt mal auf den Grund gegangen - und siehe da unsere Stars und Sternchen verraten nur zu gern, wie sie beim perfekten Wiesn-Busen schummeln.

Melanie Müller (27) sind ihre Brüste noch nicht groß genug, doch die einstige Bachelor-Kandidatin hat da einen optimalen Trick für mehr Oberweite: "Ja, ich stopf’ mir auch noch was rein. Ich hab mir heute Toilettenpapier reingestopft"", erklärt sie beim Promi-Wiesn-Stammtisch zum 15-jährigen Jubiläum von GoldStar TV im Marstall-Zelt. Wenn sonst nichts zur Hand ist, dann eben Klopapier. Auf den Wiesn mogelt dann auch Alena Gerber (26), die man ja eigentlich als gertenschlankes Model kennt, mal ein wenig - ihr Trick: "Mein Geheimrezept ist auf jeden Fall einen Push-up-BH tragen mit ganz eng geschnürten Trägern. Heute habe ich zwei Körbchengrößen mehr."Aha, so läuft das also... Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (37) gefällt das zweifellos: "Ich sah nur solche Wahnsinnsdekolletés mir entgegen springen und manchmal hat man Angst, dass die Busen rausfallen."

Dass es aber auch Oktoberfestbesucherinnen gibt, die auf den ganz natürlichen Look stehen, könnt ihr euch in diesem Clip anschauen - weitere Dekolleté-Tricks inklusive:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de