Alles für einen guten Zweck: Die GZSZ-Darsteller waren bei einer Charity Veranstaltung eingeladen und trafen Fußballer Arne Friedrich (36). Schnell wurde ein Foto geschossen und Schauspieler Wolfgang Bahro (55) setzt sogar noch einen drauf: Er wird am kommenden Montag die Einnahmen aus seiner Kabarett-Aufführung für ein Berliner Flüchtlingsheim spenden!

Das ist doch mal ein schönes Foto! Die GZSZ-Stars posieren gemeinsam mit dem ehemaligen Fußballnationalspieler Arne Friedrich. Und das hat auch einen sehr guten Grund: Denn die Promis waren zu Gast bei einer Charity Gala. Die Veranstaltung diente dem Zweck, Förderern zu danken, die seit mehr als zehn Jahren die "Help and Hope"-Stiftung mit Geld unterstützen.

Auf seiner Facebook-Seite postete der "Jo Gerner"-Darsteller einen Schnappschuss vom Abend uns schrieb dazu: "Gestern auf der Charity Gala 'Help and Hope'. Zusammen mit dem sympathischen Fußballstar Arne Friedrich und meinen tollen Kollegen Ulrike Frank, Valentina Pahde und Daniel Fehlow. Es war eine wunderbare Veranstaltung für eine gute Sache."

Und Wolfgang Bahro möchte sich natürlich auch finanziell beteiligen und sein soziales Engagement zeigen. Da der GZSZ-Schauspieler derzeit auch noch an einem Kabarett-Theater zu sehen ist, werden die Einnahmen seiner nächsten Veranstaltung gespendet: "Am Montag übergebe ich im Theater 'Die Stachelschweine' vor unserer Vorstellung von 'Berliner Zeitsprünge' dem Bezirksbürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf einen Scheck für das Flüchtlingsheim am Fehrbelliner Platz." Tolle Aktion!

Valentina Pahde und Raúl Richter bei einer FilmpremiereAnita Bugge / WireImage / Getty Images
Valentina Pahde und Raúl Richter bei einer Filmpremiere
Wolfgang BahroRTL / Baumgartner
Wolfgang Bahro
Wolfgang BahroFacebook / Wolfgang Bahro
Wolfgang Bahro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de