Es war eine tolle Überraschung: Ivanka Trump (33) erwartet ihr drittes Baby. In einem zuckersüßen Videoclip gab sie in dieser Woche ihre erneute Schwangerschaft bekannt. Am vergangenen Donnerstag zeigte sich die Unternehmerin nun zum ersten Mal nach der Verkündung dieser freudigen News auf dem roten Teppich - und strahlte vor Glück.

Arabella und Joseph (1) bekommen ein Geschwisterchen: In wenigen Monaten wird ihre Mama Ivanka wieder ein Baby auf die Welt bringen. Bei der Premiere von "He Named Me Malala" in New York präsentierte sie nun ganz stolz ihr noch klitzekleines Bäuchlein. In einem grauen Bandeau-Etuikleid machte sie eine atemberaubende Figur und zeigte, dass man auch als baldige Dreifachmama noch mega sexy sein kann. Gegenüber Us Weekly sagte die Tochter von Donald Trump (69): "Ich fühle mich fantastisch." Und das sah man ihr auch an, denn Ivankas Look wurde durch ein umwerfendes Lächeln vervollständigt - so schön kann eben nur eine werdende Mutter strahlen.

Donald Trump, Frau Melania, Sohn Barron und Tochter Ivanka nach der Wahl zum PräsidentenJIM WATSON / AFP / Getty Images
Donald Trump, Frau Melania, Sohn Barron und Tochter Ivanka nach der Wahl zum Präsidenten
Donald Trump mit seiner Familie auf der Bühne im HiltonMark Wilson / Getty Images
Donald Trump mit seiner Familie auf der Bühne im Hilton
Donald und Ivanka Trump beim US-WahlkampfGetty Images
Donald und Ivanka Trump beim US-Wahlkampf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de