In diesem Jahr ist Nina Moghaddam (34) zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr kleines Söhnchen und ihr Liebster machen das Leben für die Moderatorin perfekt. Doch - Moment -, wer ist denn eigentlich ihr Herzensmann? Genau diese Frage wurde nun endlich geklärt, denn gerade schlenderten die beiden zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich.

Nina Moghaddam
Hannah Aspropolous/WENN.com
Nina Moghaddam

Bei den InTouch-Awards in Düsseldorf zeigten sich Nina und ihr Schatz zum erstmals zusammen bei einer öffentlichen Veranstaltung. Gegenüber der Bild-Zeitung verriet sie sogar Näheres über ihren 33-jährigen Mann: "Sein Name ist Dominik. Wir haben uns auf einem Dreh kennengelernt. Wir sind mittlerweile verheiratet. Er ist auch der Vater meines Kindes." Auch zum Thema Kinder hat sie mehr zu erzählten: Am liebsten hätte die schöne 34-Jährige noch ein Kind, das Leben mit Söhnchen Lenny genießt sie nämlich in vollen Zügen. Und die Schwangerschaftspfunde hat sie sich sieben Wochen nach der Geburt auch schon fast wieder komplett abtrainiert, so erzählte sie außerdem: "Ich habe 17 Kilo zugenommen, davon sind jetzt noch drei da!" Na, da hat aber jemand Disziplin.

Nina Moghaddam
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nina Moghaddam
Nina Moghaddam
WENN
Nina Moghaddam