Promiflash Logo
Stolzer Baby-Bauch: Mark Zuckerberg strahlt als Bald-PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Baby-Bauch: Mark Zuckerberg strahlt als Bald-Papa

26. Sep. 2015, 10:12 - Promiflash Redaktion

Ein Blick auf die neusten Schnappschüsse von Mark Zuckerberg (31) und Priscilla Chan (30) reicht und man kann erahnen, wie glücklich das Ehepaar aktuell sein muss. Die Schwangerschaft verleiht nicht nur ihr, sondern auch dem Facebook-Gründer ein unbeschreibliches Strahlen.

Sie halten sich an den Händen und lächeln verliebt. Beim US-Staats-Dinner für den chinesischen Präsidenten Xi Jinping schweben Mark und seine Priscilla auf Wolke sieben - inklusive Babykugel! Erst Ende Juli verkündete der 31-Jährige, dass sie ein Kind erwarten und jetzt meistern sie gemeinsam den ersten offiziellen Auftritt als zukünftige Eltern. Während er dem Anlass entsprechend einen schwarzen Anzug mit Krawatte trägt, wählt seine Liebste ein bodenlanges, rotes Spitzenkleid, das ihren immer größer werdenden Bauch betont.

Für Mark und Priscilla dürften die vergangenen und noch kommenden Wochen der Schwangerschaft auch aus einem anderen, leider tragischen Grund besonders schön sein. Kurz nach den Baby-News offenbarte er, dass sie schon lange versucht hatten ein Kind zu bekommen, sie allerdings drei Fehlgeburten erlitt. Diese Schicksalsschläge waren für das Paar mit Sicherheit dramatisch und umso erfreulicher ist es zu sehen, dass sie ihr Lachen wieder gefunden haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de