Das ist aber eine freudige Nachricht: Der Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg (31) wird zum ersten Mal Vater. Im Internet teilt Mark jetzt sein Glück mit all seinen Fans. Gemeinsam mit seiner Frau Priscilla Chan freut er sich nun auf das, was kommen wird.

Mark Zuckerberg
Nick Stern/redthinkmedia.com /WENN.com
Mark Zuckerberg

Wo, wenn nicht mittels seines eigenen Netzwerks, sollte der Milliardär diese schöne Meldung verkünden? Via Facebook meldete sich Mark also an alle seine Follower und erklärte in einem eindrucksvollen Post, dass er Vater wird. Dort schrieb er nämlich unter anderem: "Priscilla und ich haben einige spannende Neuigkeiten: Wir erwarten ein Baby. Das wird ein neues Kapitel in unserem Leben. Wir sind so glücklich, dass wir in bisher die Möglichkeit hatten, mit so vielen Menschen in Berührung zu kommen in der ganzen Welt. (...) Jetzt möchten wir uns darauf konzentrieren, die Erde zu einem besseren Ort zu machen, für unser Kind und die nächste Generation." Weiter erklärt Mark, dass seine Frau und das Mädchen, dass die beiden bekommen werden, wohlauf sind.

Mark Zuckerberg
ITAR-TASS
Mark Zuckerberg
Facebook/ Mark Zuckerberg