Im letzten Jahr suchte Gunther bei Bauer sucht Frau die Liebe fürs Leben - leider ohne Erfolg. Doch der Nürnberger blieb nicht lange allein und bandelte auf einem Mode-Event mit der blonden Jessica an. Mittlerweile ist die sogar schon zu ihm gezogen und das Paar ist verliebt wie am ersten Tag.

facebook.com/djnfarmer

Es hat einfach nicht sein sollen: Schon kurz nach Ausstrahlung der letztjährigen Staffel "Bauer sucht Frau" verkündete Gunther die Trennung von seiner Auserwählten Jenny. Im gleichen Atemzug gestand er damals aber auch, schon wieder eine neue Freundin zu haben und sein Glück mit Jessica dauert bis heute an. Mittlerweile führt das Pärchen keine Fernbeziehung mehr: Die Münchnerin ist mit auf den fränkischen Hof gezogen. Deswegen stellten sich die beiden Blondschopfe auch der Herausforderung bei Das perfekte Promi-Dinner und verrieten, was sie aneinander lieben. "Sie erdete mich nach meinem TV-Ruhm und ich liebe die Art, wie sie mich zum Lachen bringt", schwärmte der 30-Jährige - und das, obwohl seine Auserwählte erst einmal das Haus umdekorierte und ihre Vorliebe für eine schwedische Möbelhauskette auslebte. Und auch Jessi fand nur lobende Worte für ihr Herzblatt, der es trotz seines stressigen Alltags immer wieder Zeit für seine Freundin fände.

Jessica
RTL
Jessica

Gewonnen haben die beiden mit ihrem Menü bestehend aus Zwiebelsuppe, Spanferkel und Apfelküchle übrigens nicht, von ihren "Bauer sucht Frau"-Kollegen bekamen sie am Ende nur 21 Punkte.

RTL / Stefan Gregorowius