Vor über einem Monat wurde bekannt, dass sich Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42) nach elf gemeinsamen Jahren getrennt haben. Brian sah man kurz nach der Trennung noch mit seinem Ehering und auch jetzt hat er das Zeichen der einstigen Liebe noch immer nicht abgelegt. Glaubt der Schauspieler etwa noch an ein Liebes-Comeback?

Brian Austin Green
Splash, Bauer-Griffin/Bauergriffin.com
Brian Austin Green

Obwohl er bereits ausgezogen sein soll, konnte er sich von einem Stück bisher nicht trennen: Brian Austin Green trägt noch immer seinen Ehering aus der gemeinsamen Zeit mit Megan. Leicht grinsend und gut zufrieden wurde der einstige "Beverly Hills"-Star jetzt von Fotografen beim Einkaufen geknipst. Glaubt Brian etwa noch an eine Zukunft mit seiner Ex? Oder haben sich die beiden etwa längst versöhnt? Auf den Fotos ist Brian jedenfalls gut gelaunt und kauft in Los Angeles für ein großes Barbecue ein.

Megan Fox und Brian Austin Green
AKM-GSI / Splash News
Megan Fox und Brian Austin Green

Megan machte kürzlich Schlagzeilen mit einer Rolle in der Serie New Girl, in Sachen Beziehungsstatus gab es aber dagegen von ihr nichts Neues. Vielleicht ist sich das Hollywood-Paar - oder Ex-Paar - ja selbst noch gar nicht so ganz sicher, wie es in Zukunft mit ihnen weitergeht.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green