Nadja Abd el Farrag: Rückfall-Risiko ist aktuell noch groß!

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006Getty Images
28. Sep. 2015 -
Promiflash Redaktion

Nadja Abd el Farrag (50) schockte die Öffentlichkeit mit ihrer Alkohol-Beichte, doch mit diesem mutigen Schritt ist erst ein Anfang getan. Was nun folgt, ist ein harter Kampf gegen ihre Sucht - das wird der Ex-Freundin von Dieter Bohlen (61) nun immer mehr bewusst. In einem neuen Interview wurde deutlich, wie groß Naddels Rückfallrisiko ist und wie sie aktuell dagegen ankämpfen will.

Anzeige
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in MünchenGetty Images

"Ich weiß, dass es schwierig ist. Ich denke, von heute auf morgen wird das auch nicht klappen", verrät sie gegenüber RTL Exclusiv - Das Starmagazin. Doch so klar Nadjas Gedanken dabei auch erscheinen, hat sie gleichzeitig den Ernst der Lage offenbar nicht ganz erkannt - professionelle Hilfe sucht sie sich nämlich noch nicht: "Ich versuche es erst mal eigenständig zu schaffen. Wenn es gar nicht anders geht, gehe ich in Therapie und lasse mich da dann behandeln."

Anzeige
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, ÖsterreichGetty Images

Ein Experte jedoch rät ihr zu einer stationären Behandlung in einer Klinik, mit diesem Gedanken kann sich Nadja allerdings nur schwer anfreunden. Dabei ist der richtige Weg aus der Sucht gerade jetzt so wichtig, wie der Fachmann weiß: "Zwei Jahre ist das Risiko relativ präsent. Danach bleibt ein kleines Restrisiko."

Anzeige
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil