Daniela Katzenberger (28) ist ein richtiger Beauty-Fan, das ist kein Geheimnis. Heute ist die Geburt sogar im Fernsehen zu sehen. Doch bevor Daniela vor wenigen Wochen ins Krankenhaus zur Entbindung gegangen ist, hatte sie noch eine lustige Auseinandersetzung mit ihrer Mutter Iris Klein (48).

Daniela Katzenberger und Iris Klein
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Iris Klein

"Du willst drei Koffer mit ins Krankenhaus nehmen? Du fährst ins Krankenhaus und nicht auf Hochzeitsreise auf die Malediven. Was du brauchst sind Nachthemden und Unterhosen", fragte die jetzige Oma ihre Tochter kurz vor dem geplanten Kaiserschnitt. Was Daniela da in ihre drei Koffer gepackt hatte, konnte die Mutter gar nicht glauben: "Was willst du denn mit Haarspray? Willst du dein Kind vergiften?" Doch die Katze hatte dann doch noch schnell eine Ausrede parat: "Das ist doch auch mein Koffer für Daheim, ich fahre doch nach der Entbindung noch zu dir."

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Ja, gerade nochmal so gerettet. Zuzutrauen wäre es Dani in jedem Fall, dass sie einiges an unnötigem Zeug eingepackt hat. Schließlich wollte sie doch auch für das anwesende Kamera-Team perfekt aussehen.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger