Promiflash Logo
Naturtalent: Olivia Wildes Baby im Schlagzeug-FieberDave Kotinsky/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Naturtalent: Olivia Wildes Baby im Schlagzeug-Fieber

29. Sep. 2015, 7:33 - Promiflash Redaktion

Ist das süß: Zarte 17 Monate ist Söhnchen Otis Alexander (1) alt, schon hat Olivia Wildes (31) Sprössling das Musik-Fieber gepackt. Am Schlagzeug beweist der kleine Racker jetzt, dass aus ihm mal ein echter Rockstar werden könnte.

Da sitzt ein echtes Naturtalent an den Drums. In der Show The Tonight Show starring Jimmy Fallon präsentierte Mama Olivia jetzt stolz, was in ihrem kleinen Söhnchen steckt. Nicht einmal 2 Jahre ist dieser alt, in einem zuckersüßen Video stellte er jetzt aber große Rockerlegenden gekonnt in den Schatten. Und mit seinen Schlagzeug-Künsten kann er sogar den alteingesessenen Show-Master Jimmy Fallon (41) begeistern: "Woher weiß er, wie man Schlagzeug spielt?", fragt dieser nämlich verwundert im Anschluss an den putzigen Clip. Und Mama Olivia hat für dieses Talent nur eine Erklärung parat: “Ich weiß nicht. Aus einem früheren Leben?"

Auf diese Entwicklung kann die Schauspielerin wahrlich stolz sein. Mit klein Otis ist wohl ein Star wiedergeboren.

Den zuckersüßen Auftritt des Sohnemanns seht ihr im Clip:

Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de