Ist das süß: Zarte 17 Monate ist Söhnchen Otis Alexander (1) alt, schon hat Olivia Wildes (31) Sprössling das Musik-Fieber gepackt. Am Schlagzeug beweist der kleine Racker jetzt, dass aus ihm mal ein echter Rockstar werden könnte.

Da sitzt ein echtes Naturtalent an den Drums. In der Show The Tonight Show starring Jimmy Fallon präsentierte Mama Olivia jetzt stolz, was in ihrem kleinen Söhnchen steckt. Nicht einmal 2 Jahre ist dieser alt, in einem zuckersüßen Video stellte er jetzt aber große Rockerlegenden gekonnt in den Schatten. Und mit seinen Schlagzeug-Künsten kann er sogar den alteingesessenen Show-Master Jimmy Fallon (41) begeistern: "Woher weiß er, wie man Schlagzeug spielt?", fragt dieser nämlich verwundert im Anschluss an den putzigen Clip. Und Mama Olivia hat für dieses Talent nur eine Erklärung parat: “Ich weiß nicht. Aus einem früheren Leben?"

Auf diese Entwicklung kann die Schauspielerin wahrlich stolz sein. Mit klein Otis ist wohl ein Star wiedergeboren.

Den zuckersüßen Auftritt des Sohnemanns seht ihr im Clip:

Emily Blunt und Olivia WildeJohn Shearer/Getty Images
Emily Blunt und Olivia Wilde
Olivia Wilde und Sohn Otis Alexander SudeikisInstagram/oliviawilde
Olivia Wilde und Sohn Otis Alexander Sudeikis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de