Nachdem Lena Meyer-Landrut (24) dem Cast von GZSZ einen Besuch abgestattet hat, steht bereits der nächste Gast-Star in den Startlöchern. Dabei treffen zwei Formate des Senders aufeinander – denn das beliebte Jurymitglied von DSDS, DJ Antoine (40), wird in der Serie zu sehen sein.

DJ Antoine
RTL
DJ Antoine

Im "Mauerwerk" wird eine fette Party geschmissen und dazu darf der passende Beat nicht fehlen. Wie praktisch, dass der Star-DJ in dem Szene-Club auflegen und so gleichzeitig seine Songs "Holiday" und "La Vie En Rose" präsentieren kann. Ayla (gespielt von Nadine Menz, 25), Maren (Eva Mona Rodekirchen, 39) und Tayfun (Tayfun Badak) können sich bei den Klängen richtig gehen lassen und vergnügt tanzen. Übrigens traf der Schweizer bei den Dreharbeiten in Potsdam-Babelsberg auch auf ein bekanntes Gesicht: Valentina Pahde (20) spielte bereits in seinem Musikvideo zu "Light It Up" mit. Die Zusammenarbeit am Set kommentierte die Darstellerin der Sunny Richter begeistert: "Er ist ein richtig cooler Typ und ein guter Freund von mir geworden."

DJ Antoine
RTL
DJ Antoine

Im Fernsehen wird Antoine Konrad – so der bürgerliche Name des Musikers – am 9.12. und 10.12. jeweils um 19:40 Uhr bei RTL zu sehen sein.

DJ Antoine
RTL
DJ Antoine