Erst letzte Woche gab Mandy Capristo (25) ihren Ausstieg bei DSDS bekannt und jetzt hat sich auch noch Heino (76) vom Jury-Pult verabschiedet. Bleibt wenigstens DJ Antoine (40) der Sendung erhalten?

Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine
© RTL/Stefan Gregorowius
Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine

Mandy arbeitet mit Hochdruck an ihrem neuen Album und auch Schlagersänger Heino, zieht eine Tournee dem Sitz in der DSDS-Jury vor. Nur einer hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert, ob er weiterhin in der Casting-Show dabei sein wird oder nicht: DJ Antoine. Sucht er auch künftig neben Dieter Bohlen (61) neue Gesangstalente? Auf Nachfrage bat RTL noch um etwas Geduld und kündigte an: "Wir werden die Jury nächste Woche bekannt geben." Der Sender bestätigte auch, dass man mit Heino und Mandy terminlich einfach nicht übereingekommen ist.

DJ Antoine
Andreas Rentz/Getty Images
DJ Antoine

Wird das bei dem Schweizer DJ vielleicht ähnlich sein? Immerhin ist er momentan viel unterwegs, legt in Clubs auf der ganzen Welt auf und drehte zwischendurch auch noch ein Video in London - da bleibt kaum Zeit für einen stressigen TV-Job.

Heino
Bernd Ullrich/WENN.com
Heino