Promiflash Logo
Entzückend: Kim Kardashian mit Lockenköpfchen NoriGetty ImagesZur Bildergalerie

Entzückend: Kim Kardashian mit Lockenköpfchen Nori

30. Sep. 2015, 14:03 - Promiflash Redaktion

Dass North West mit ihren zarten zwei Jahren die jüngste Trendsetterin der Welt ist, steht zweifellos fest. Immerhin ist die süße Tochter von Kim Kardashian (34) und Kanye West (38) stets top gestylt und nahm sogar schon das eine oder andere Mal in der Front Row der New York Fashion Week platz. Doch nicht nur mit ihren stylischen Klamotten im Miniformat setzt Nori Trends, auch ihre Frisuren sind immer wieder entzückend. Besonders niedlich ist die kleine Maus mit ihrem natürlichen Lockenköpfchen.

Ein Foto von Nori mit ihren tollen Löckchen hat Mama Kim Kardashian jetzt auf Instagram gepostet. Darauf sitzt die kleine Maus auf dem Fußboden von Kims begehbarem Kleiderschrank und schaut im Gegensatz zu ihrer Mami nicht in die Kamera, sondern auf ihre Füße. Auf dem Bild kommt zudem wieder einmal Noris Liebe zu Disney zum Vorschein, denn das Mädchen trägt einen gepunkteten Rock à la Minnie Maus und ein dazu passendes Oberteil. Einfach nur süß dieses kleine Lockenköpfchen im Disney-Fieber!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de