Was könnte es für eine Zweijährige Schöneres geben als eine Geburtstagsparty im Disneyland? Wohl nur sehr wenig und so veranstalteten Mama Kim Kardashian (34) und Papa Kanye West (38) gestern mit der ganzen Familie eine Feier für ihre kleine Nori (2) in dem Park von Los Angeles. Disney-typisch verkleidet ging es dort auf die Karusselle, was Nori sicherlich einen riesigen Spaß gemacht hat.

Das Geburtstagskind war aber nicht nur mit Mama und Papa unterwegs, auch ihre Tanten Kourtney (36) und deren Kids sowie Kendall (19) und Kylie (17) waren mit dabei. Letztere brachte auch gleich ihren Freund Tyga (25) und dessen Kind mit. Sie alle konnten Nori einen schönen Tag machen, der der Party vom letzten Jahr sicher in nichts nachstand und auch Kim sehr gefiel: "Happy Birthday an meine süßeste Minnie Mouse! Danke Disneyland, für diesen tollen Tag", teilte sie via Instagram mit. Auf manchen Bildern bekommt man zwar den Eindruck, dass Nori nicht gerade gut drauf war, insgesamt scheint aber alles schön gewesen zu sein. Mal sehen, was sich Kim und Kanye für den dritten Geburtstag ihrer süßen Maus einfallen lassen.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
GoldenEye /London Entertainment
Kim Kardashian, Kanye West und North West
Kourtney Kardashian und Penelope Disick
Splash News
Kourtney Kardashian und Penelope Disick
Tyga und Kylie Jenner
GoldenEye /London Entertainment
Tyga und Kylie Jenner