Die Stimmung im Big Brother-Haus spitzt sich langsam aber sicher zu. Nach dem ersten Rauswurf bemerken die Bewohner nämlich, dass die Sache ernst ist. Zudem gibt es bei den Zuschauern klare Tendenzen, welcher der Kandidaten der Publikumsliebling ist – so wird auch Tag 8 der zwölften Staffel spannend bleiben!

sixx

So muss ein Team in den Strafbereich umziehen, was Lusy aber mit Humor nimmt: „Ich habe schon öfter mit ganz wenig auskommen müssen. Das wird für mich kein Problem sein. Ich glaube, dass ich hier draußen sogar lockerer sein kann, weil man nicht so drinnen in die Streitereien verwickelt ist.“ Konflikte sind aktuell sowieso das große Thema im Container, denn bei Tim und Hans-Christian bahnt sich eine Mega-Krise an, sodass sich das Zweiergespann auch richtig angiftet! Und dann sorgt Thomas' Ankündigung "Endlich mal richtig alles abschrubben!" für Aufsehen – was das wohl zu bedeuten hat? Vielleicht ist es Zeit für eine Runde Selbstbefriedigung, schließlich ist er schon eine ganze Woche im Haus.

Sixx

Bei wem die Fetzen fliegen und wer sich näher kommt, wird heute um 22:10 Uhr bei sixx gezeigt.

Isabell
sixx
Isabell