Vor einiger Zeit brach Nadine Hildegard in Deutschland ihre Zelte ab, um auf Mallorca neu zu beginnen. Ihre Auswanderung ließ sie von Goodbye Deutschland dokumentieren. Nach der Trennung von ihrem Verlobten hat die Ex von Mallorca-Jens (45) nun aber völlig neue Lebenspläne. Für sie könnte es bald heißen: Tschüss Mallorca, hallo Türkei.

Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Es sollte ihr ganz großes Glück werden, doch für sie brachte es nichts als Ärger: Die Urlaubsinsel Mallorca dürfte ihr nach der Liebeskatastrophe mit Jens nicht in all zu guter Erinnerung geblieben sein, jetzt plant die Brünette nämlich bereits, das Paradies der Deutschen wieder zu verlassen. Mit einem Facebook-Post sorgte sie gestern für Verwirrung, gegenüber Promiflash klärte sie dann auf: "Es war immer ein Traum von mir, in der Türkei zu leben. Das soll nicht heißen, dass ich mich auf Mallorca nicht wohlfühle. Ich bin sehr gerne hier, aber die Türkei ist halt in meinem Herzen." Obwohl Nadine bereits über eine baldige Auswanderung nachdenke, sei es momentan einfach noch nicht so weit. Sie verriet aber, dass sie alles dafür tun werde, ihren Traum Schritt für Schritt zu erreichen.

Jens Büchner und Nadine Hildegard
Facebook/Nadine Hildegard
Jens Büchner und Nadine Hildegard

Warum es sie gerade in den fernen Osten zieht? Dafür hat die Brünette eine einfache Erklärung: "Ich bin riesengroßer Türkei-Fan. Ich liebe türkische Musik, türkisches Essen... naja so ziemlich alles." Als nächstes stehe erst einmal ein vierwöchiger Aufenthalt im Land der aufgehenden Sonne an, um ihre Sprachkenntnisse aufzubessern. Das pikante: Einen Rückflug hat Nadine bislang noch nicht gebucht. "Ich hab es noch nicht über's Herz gebracht. Das sollte ich demnächst mal machen", gesteht sie im Interview. Bleibt abzuwarten, wie schwer ihr der Abschied wirklich fällt und wann sie Mallorca dann tatsächlich mit Sack und Pack den Rücken kehrt.

Jens Büchner am Strand von Mallorca
VOX/99pro media
Jens Büchner am Strand von Mallorca