Promiflash Logo
Nach Dschungel-Hammer: Jens Büchners Ex hat einen NeuenHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Hammer: Jens Büchners Ex hat einen Neuen

17. Nov. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (47) und die Frauen – das ist so eine ganz eigene Geschichte. Bis der Goodbye Deutschland-Star seine jetzige Verlobte und Mutter seiner Zwillinge kennen und lieben lernte, kämpfte er sich durch so einige Beziehungen. Nadine Hildegard war dabei jemand, mit der der Auswanderer eine besonders turbulente Liebe führte. Sie trennten sich, kamen wieder zusammen und das einige Male. Doch mittlerweile gehen beide getrennte Wege: Der eine führt direkt ins Dschungelcamp, der andere ins Liebesglück. Gegenüber Promiflash gibt sich Nadine jetzt ganz geheimnisvoll über ihr neues Liebesglück.

Nadine Hildegard hat nämlich einen neuen Partner gefunden. Auf ihrer Facebook-Seite stellte sie nämlich jetzt ein Bild online, auf dem sie von einem jungen Mann umarmt wird. "Und dann wurde aus großer Abneigung irgendwie Liebe", schreibt Nadine dazu. Gegenüber Promiflash erklärt die Auswanderin außerdem: "Mir geht es gut und alles ist möglich. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen."

Es scheint wohl so, als habe Nadine aus ihrer Vergangenheit Konsequenzen gezogen. Privates möchte sie lieber nicht mehr mit der Öffentlichkeit teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de