Promiflash Logo
Baby-News bei Malle-Jens: Ex Nadine Hildegard hat es geahntHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Baby-News bei Malle-Jens: Ex Nadine Hildegard hat es geahnt

19. Jan. 2016, 19:18 - Promiflash Redaktion

Doppelter Nachwuchs: Diese frohe Nachricht bestätigte gerade erst der TV-Auswanderer Jens Büchner (46). Dieser ist bereits stolzer Vater von drei Kindern. Darüber hinaus kann der Reality-Darsteller mehrere Ex-Freundinnen verzeichnen. Darunter auch Nadine Hildegard, die sich jetzt zu den Babynews ihres Verflossenen äußerte.

"Mich überrascht es nicht, dass Jens wieder Vater wird", beginnt Nadine ihr exklusives Statement gegenüber Promiflash. Ihren Angaben nach soll Jens in jeder seiner Beziehungen nach vier Wochen den Wunsch, mit der jeweiligen Freundin ein Kind zu bekommen, entwickeln. "Das kann wohl jede seiner Ex-Freundinnen bestätigen", so Nadine.

Des Weiteren könnte sich die Mallorca-Auswanderin durchaus vorstellen, dass Jens in Zukunft noch weitere Frauen schwängern wird. "Das meine ich aber nicht böse, ich wünsche ihm, dass es nicht so kommt und er stattdessen endlich die Frau gefunden hat, die er so lange gesucht hat", erklärt sich Nadine. Dazu hofft sie, dass er sich endlich seinen Vaterpflichten bewusst wird.

Nadine selbst könnte in Zukunft vielleicht an keinen Jens mehr geraten, da sie vor Kurzem bekannt gegeben hat, dass sie nun auch auf Frauen steht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de