Jens Büchner (46) lebt gerade seinen Traum auf Mallorca. Endlich scheint er privat und auch beruflich angekommen zu sein. Seine Freundin Daniela Karabas (38) erwartet Zwillinge von ihm und als Schlagerstar ist Jens gut gebucht. Aber auch seine Ex Nadine Hildegard ist mittlerweile über die Chaos-Beziehung hinweg und ist jetzt sogar frisch verliebt, wie sie gegenüber Promiflash verriet.

Für die beiden einstigen Liebenden hat sich offenbar alles zum Guten gewendet, auch wenn ein gemeinsames Liebesglück bei dem On-Off-Paar einfach nicht klappen wollte. Die Liebesflaute ist nun aber offensichtlich vorbei. Nadine ist nämlich auch wieder glücklich vergeben: "Wir haben uns im Megapark auf Mallorca kennengelernt. Leider wohnt er in Deutschland. Eigentlich wollte ich mich auf keinen Fall in einen Touristen verlieben, aber jetzt ist es nun mal passiert", erklärt sie im Gespräch mit Promiflash. Ja, wo die Liebe hinfällt, kann man sich bekanntlich nicht immer aussuchen.

Welches Paar sich vor Kurzem noch auf Mallorca vergnügt hat, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017Getty Images
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de