Schlagersänger Mickie Krause hat allen Grund zur Freude: Er ist wieder Papa geworden! Nach drei Töchtern ist der Musiker nun endlich auch Vater eines Sohnes - und mega stolz auf seinen Nachwuchs!

Frei nach seinem Hit "Schatzi, schenk' mir ein Foto" schenkte Schlagersänger Mickie Krause nun seinen Fans tatsächlich ein Foto - und das ist unglaublich süß. Der Entertainer, der im wahren Leben Michel Engels heißt, ist am 28. September zum vierten Mal Vater geworden. Das teilte er jetzt auf seiner Facebook-Seite mit: "Wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes Emil Pepe. Alle sind gesund und munter! Mickie Krause (stolzer Vater)!" Dazu postete er ein niedliches Foto seines kleinen Jungen, dessen T-Shirt eine eindeutige Message hat: "Papa ist mein bester Freund! Bereits 2012 kündigte der Schlagersänger an, zum vierten Mal Papa zu werden - damals scherzte er aber nur.

Nun hat es dann doch noch mit einem weiteren Kind geklappt - und Mickie hat jetzt endlich männliche Verstärkung in seiner Familie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de