Promiflash Logo
Nach Wiesn-Besuch: Lilly Becker hängt am TropfGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Wiesn-Besuch: Lilly Becker hängt am Tropf

1. Okt. 2015, 13:29 - Promiflash Redaktion

Lilly Becker (39), die Frau von Ex-Tennis-Profi Boris Becker (47), erschreckt ihre Fans jetzt mit einem krassen Foto. Es zeigt, wie die Holländerin auf einer Liege liegt und gerade eine Infusion bekommt.

Was ist denn da bei Lilly Becker los? Auf ihrem Instagram-Account postet das Model jetzt ein Bild von sich, das sie mit einer Nadel im Arm zeigt. Über einen Tropf wird der hübschen Frau von Boris Becker Flüssigkeit zugeführt. Doch warum muss Lilly das über sich ergehen lassen? Die Entwarnung gibts von ihr selbst, sie schreibt zu dem Bild: "Nach dem Oktoberfest 2015 brauche ich meine Kraft und Vitamine zurück." Bei der Infusion handelt es sich nämlich um einen Engery-Booster, auf den auch viele Hollywood-Stars schwören. Die volle Ladung Vitamine nehmen aber nicht nur gerne Menschen zu sich, die gerade einen Kater haben, sondern auch werdende Mütter. Da bleibt nur die Frage offen: Hat Lilly einfach nur eine Maß zu viel getrunken oder ist an den süßen Baby-Gerüchten wirklich etwas dran?

Denn wenn man Lilly auf der Wiesn beobachtet hat, konnte man feststellen, dass sie eher zum Wasser als zum Bier gegriffen hat. Bald gibt es hoffentlich die Antwort auf diesen fragwürdigen Post.

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de