Lilly Becker (39), die Frau von Ex-Tennis-Profi Boris Becker (47), erschreckt ihre Fans jetzt mit einem krassen Foto. Es zeigt, wie die Holländerin auf einer Liege liegt und gerade eine Infusion bekommt.

Lilly Becker und Boris Becker
ATP / WENN
Lilly Becker und Boris Becker

Was ist denn da bei Lilly Becker los? Auf ihrem Instagram-Account postet das Model jetzt ein Bild von sich, das sie mit einer Nadel im Arm zeigt. Über einen Tropf wird der hübschen Frau von Boris Becker Flüssigkeit zugeführt. Doch warum muss Lilly das über sich ergehen lassen? Die Entwarnung gibts von ihr selbst, sie schreibt zu dem Bild: "Nach dem Oktoberfest 2015 brauche ich meine Kraft und Vitamine zurück." Bei der Infusion handelt es sich nämlich um einen Engery-Booster, auf den auch viele Hollywood-Stars schwören. Die volle Ladung Vitamine nehmen aber nicht nur gerne Menschen zu sich, die gerade einen Kater haben, sondern auch werdende Mütter. Da bleibt nur die Frage offen: Hat Lilly einfach nur eine Maß zu viel getrunken oder ist an den süßen Baby-Gerüchten wirklich etwas dran?

Familie Becker im Urlaub
MCCFL / Splash News
Familie Becker im Urlaub

Denn wenn man Lilly auf der Wiesn beobachtet hat, konnte man feststellen, dass sie eher zum Wasser als zum Bier gegriffen hat. Bald gibt es hoffentlich die Antwort auf diesen fragwürdigen Post.

Lilly Becker
WENN
Lilly Becker