Alle Linstead-Fans werden jetzt sicher begeistert sein. Denn während die "Chicago P.D."-Charaktere Erin Lindsay und Jay Halstead gerade nicht so viel Glück mit ihrer Liebe haben, scheint es bei den Darstellern Sophia Bush (33) und Jesse Lee Soffer (31) gerade ein Liebescomeback gegeben zu haben.

So lassen sich zumindest die Fotos interpretieren, die Paparazzi von den beiden Schauspielern ergatterten. Sie lichteten Sophia und Jesse nämlich ab, als sie Hand in Hand und fröhlich lächelnd in Manhattan unterwegs waren. Während gerade die dritte Staffel ihrer gemeinsamen Serie im US-Fernsehen anlief, gönnten sich die ehemalige One Tree Hill-Beauty und ihr Liebster am Wochenende eine kleine Auszeit zusammen.

Sophia und Jesse lernten sich bei der Arbeit ihrer TV-Show kennen und lieben und wurden 2014 ein Paar. Im Juni dieses Jahres wurde dann von einer Trennung der beiden berichtet - nachdem ihre Beziehung ein knappes Jahr gehalten hatte. Gezwungen, ab Juli aber wieder gemeinsam für ihre Serie vor der Kamera zu stehen, scheinen die Gefühle wieder aufgeflammt zu sein.

Denn es sieht wirklich ganz danach aus, als hätten Sophia und Jesse wieder zueinander gefunden. Das Glück wäre Sophia Bush, die immer noch um ihren verstorbenen Ex Dan Fredinburg trauert, wirklich zu gönnen!

Der "One Tree Hill"-Cast posiert bei einer Signierstunde im FYE Music Store in New York
Astrid Stawiarz/Getty Images
Der "One Tree Hill"-Cast posiert bei einer Signierstunde im FYE Music Store in New York
Sophia Bush bei einer Emmy-Party 2017
Neilson Barnard/Getty Images
Sophia Bush bei einer Emmy-Party 2017
Sophia Bush bei der "Build Series"
Michael Loccisano/Getty Images
Sophia Bush bei der "Build Series"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de