Tom Hanks: Sein Sohn Chet musste in die Entzugsklinik!

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"Getty Images
1. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Provokationen, öffentliche Pöbeleien und Randale: Chet Hanks (25) ist für seine Aussetzer bekannt und scheint so gar nicht nach seinem Vater, dem Strahlemann Tom Hanks (59), zu kommen. Jetzt gab der Hollywood-Sprössling auch noch seine Drogensucht bekannt.

Anzeige
Chet Hanks und Rita Wilson im Januar 2020Getty Images

Er schien spurlos verschwunden zu sein und sogar die Polizei suchte nach dem Sohn von Tom Hanks. Auf Instagram postete Chet nun einige Video-Clips, in denen er erklärte, wo er in den letzten Wochen wirklich gesteckt hat. Der 24-Jährige musste in eine Entzugsklinik einchecken, weil er von Kokain und Crack abhängig war. "Ich musste mein Leben in den Griff bekommen und anfangen, auf mich aufzupassen", gestand er. Er gab seinen Followern außerdem den Rat, bei Suchtproblemen sofort nach Hilfe zu suchen.

Anzeige
Tom Hanks und Rita WilsonGetty Images

Der Rapper dankte in den kurzen Filmen seinen Fans, Freunden und seiner Familie für die Unterstützung während seines Entzugs. Zusätzlich entschuldigte er sich für all die Eskapaden der letzten Zeit: "Es tut mir wirklich leid, wenn ich Leute verärgert habe. Das wollte ich nicht. Ich war nicht die Person, die eigentlich bin."

Anzeige
Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil