Promiflash Logo
Exkurs in die 80er: Miley Cyrus in aufgepepptem Jeans-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Exkurs in die 80er: Miley Cyrus in aufgepepptem Jeans-Outfit

2. Okt. 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Der Kleiderschrank von Miley Cyrus (22) scheint sehr ergiebig zu sein, denn immer wieder präsentiert sich die Sängerin in einem neuen Look. Und dabei spart sie nicht an verrückten Einfällen, wie ihr letztes Outfit beweist.

In New York wurde die 23-Jährige von Paparazzi und Fans dabei erwischt, wie sie das italienische Restaurant "Lattanzi" verließ. Auf dem Weg nach draußen fand sie sogar noch Zeit, mit ihren Fans einige Selfies zu schießen und Autogramme zu schreiben. Besonders auffällig war dabei allerdings nicht Mileys freundliche Interaktion mit ihren Anhängern, sondern der schrille Anzug, den sie trug.

Die Musikerin war komplett in Jeans gehüllt, ihr Jumpsuit aus dem robusten Stoff war sogar Ton in Ton mit ihrer Jacke, die sie mit einigen bunten Buttons und Aufnähern verzierte. Farblich passend wickelte sie ihre offenbar wieder zurückgewonnen und so heiß geliebten Dreadlocks locker auf dem Kopf zusammen, sodass nur die blonden Längen der wulstigen Zöpfe am Hinterkopf hinunter hingen.

Nachdem die Hannah Montana-Darstellerin sich zuletzt als Pippi Langstrumpf in der Öffentlichkeit zeigte, schien sie für diese außergewöhnliche Kombination einen kurzen Exkurs in die wilden 80er Jahre gemacht zu haben.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de