Eigentlich war es einfach ein lustiges und lockeres Interview, das die drei Hunger Games-Stars Jennifer Lawrence (25), Liam Hemsworth (25) und Josh Hutcherson (22) für MTV News gaben. Doch nebenher gab die Katniss-Darstellerin eine ganz wichtige Info zu ihrem Privatleben preis.

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
YouTube
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson

Zufall oder kluge Berechnung? Jedenfalls ließ JLaw während eines witzigen Spiels so ganz nebenbei einen wichtigen Satz fallen. Eigentlich hatte es sich die Schauspielerin gerade zur Aufgabe gemacht - ganz gemäß des Interview-Mottos "campen" - sich möglichst viele Marshmallows zeitgleich in den Mund zu stopfen. Mit Liams Hilfe erreichte sie die stattliche Zahl von zehn Stück.

Jennifer Lawrence
AKM-GSI / Splash News
Jennifer Lawrence

Im Anschluss plauderte Jennifer ganz unvermittelt über ihr Liebesleben: "Das erinnert mich an ein Date, das ich mit 16 hatte." Wie nicht anders zu erwarten folgte darauf eine alberne und peinliche Wiedergabe des misslungenen Rendezvous, bevor Jennifer dann noch das eigentlich Wichtige mitteilte: "Egal, es hat mich ans Daten erinnert. Keine Ahnung, warum ich Single bin!"

Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence
WENN
Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence

Aha! Ob Jennifer Lawrence die neuesten Gerüchte rund um eine Romanze zwischen ihr und Liam gelesen hat? Es scheint jedenfalls ein unglaublicher Zufall zu sein, dass sie gerade jetzt ihren Beziehungsstatus klarstellt...