Seit zehn Tagen läuft die zwölfte Staffel von Big Brother. Einige Kandidaten denken bereits ans Aufgeben, andere lenken sich durch versaute Gespräche ab. Jetzt legt Isabell eine pikante Sex-Beichte ab.

Isabell
sixx/Stefan Menne
Isabell

Während bei Team Schwarz die Fetzen fliegen, weil sich Sharon und Bianca nicht einigen können, bekommt die dunkelste aller Farben eine ganz besondere Bedeutung im Container. Denn jemand offenbart seinen Fetisch, Lack und Leder dürfen gerne zum Einsatz kommen: Isabell hat nämlich genaue Vorstellungen, was im Bett abgehen soll. Dabei fand die Bayerin wohl Inspiration bei Shades of Grey und schockiert ihre Mitbewohner durch ein intimes Geständnis: "Ich weiß nicht, ob ihr mich so einschätzen würdet: Ich möchte schon einen Mann haben, der mich mal übers Knie legt. Das ist ja nichts Verkehrtes. Es gibt aber wenige Männer, die sich das trauen." Da wird Atchi natürlich sofort hellhörig und bietet gleich seine Dienste an, er ist ja eh schon lange scharf auf die Blondine.

sixx/Martin Rottenkolber

Das klingt nach einer baldigen SM-Nacht. Hoffentlich hat die 30-Jährige die passenden Outfits und Utensilien mit ins Haus genommen! Ob es bis zum Äußersten kommt, seht ihr heute Abend um 22:10 Uhr bei sixx.

Atchi80
sixx
Atchi80