Heute Abend wird Miley Cyrus (22) in der Hit-Comedy-Show "Saturday Night Live" auftreten und da will sie natürlich super aussehen. Deshalb entschied sich Miley mal wieder für einen neuen Look - und überraschte ihre Fans mit einem ungewohnt braven Aussehen.

Man könnte sich fast ein bisschen in frühere Hannah Montana-Zeiten versetzt fühlen, wenn man Miley so betrachtet. Sie postete auf Instagram nämlich ein Foto, mit dem sie ihre neue Frisur präsentierte. "Hier ist mein neuer Look #mileyonsnl #oct3", schrieb die Sängerin zu dem hochgeladenen Selfie.

War sie zuletzt stets mit hellen Extensions im Rasta-Look unterwegs, sollte es nun einmal wieder etwas dezenter sein. Zwar ist der Schnappschuss ziemlich verpixelt, doch ist klar zu erkennen, dass Mileys Haare lang, glatt und dunkel sind. Ihre Fans sind begeistert und drücken das in den Kommentaren auch deutlich aus.

Ob Miley Cyrus aber jetzt länger so gestylt bleiben wird oder nicht, muss sich erst noch zeigen, denn sie hat noch nicht verraten, ob sie sich ihre echten Haare gefärbt hat oder es sich um eine Perücke handelt.

Miley CyrusWe Dem Boyz / Splash News
Miley Cyrus
Miley CyrusGetty Images
Miley Cyrus
Miley CyrusBlayze / Splash News
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de