Schwangerschafts-Glow, Glückshormone - werdende Mütter scheinen einfach immer schöner zu werden. Kein Wunder, dass viele Frauen, darunter auch viele Promi-Mamas, ihre hübschen Baby-Kugeln nur allzu gern stolz vor der Kamera präsentieren. Anne Wünsche macht jetzt allerdings deutlich, dass nicht alle Schwangerschaftsbäuche uneingeschränkt schön sind. Sie zeigt die nackte Wahrheit.

anne wünsche
instagram.com/grasreh91
anne wünsche

Erst die Müdigkeit, dann die zusätzlichen Pfunde und Wassereinlagerungen - der Berlin - Tag & Nacht-Star hat mit so manchem Schwangerschafts-Wehwehchen zu kämpfen. Jetzt kommt eine neue Nebenwirkung hinzu: Anne hat Risse am Babybauch. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt sie nun ihre nackte Kugel und erklärt: "Ich hab' leider nicht so einen schönen Modelbabybauch... Ich bekomme Risse!" Verstecken will sie sich aber nicht, denn trotz der Risse ist Anne stolz auf ihren Bauch: "Trotzdem schäme ich mich nicht - ich liebe diesen Bauch!"

anne wünsche
Instagram/grasreh91
anne wünsche

Annes Fans pflichten ihr bei und nehmen sich ein Vorbild an ihr. Ebenso stolz wie glücklich posten auch sie Bilder ihrer Babybäuche mitsamt Rissen ins Kommentarfeld.

anne wünsche
instagram.com/grasreh91
anne wünsche