Janina Uhse wurde gestern 26 Jahre alt und das musste gefeiert werden. Deshalb veranstaltete die Schauspielerin eine kleine Geburtstagsparty, auf der eindeutig keine Männer erlaubt waren.

Janina Uhse
Facebook/Janina.Uhse
Janina Uhse

Die GZSZ-Stars verstehen sich auch abseits des Serien-Sets wunderbar und deshalb mischten sich ein paar Kolleginnen unter die Gäste auf Janinas Feier: Eva Mona Rodekirchen (39) war genauso mit von der Partie wie Valentina Pahde (20) und die ehemaligen Soap-Girls Senta Sofia Delliponti (25) und Susan Sideropoulos (34). Janina hatte es sich zur Aufgabe gemacht, sich noch einmal wie ein kleines Mädchen zu fühlen - das gelang ihr offenbar, indem sie eine lustige Pyjamaparty veranstaltete.

Janina Uhse
Facebook / Janina Uhse
Janina Uhse

Wie viel Spaß die mit einer Schlafmaske bewaffneten Ladys hatten, verrät ein fröhliches Gruppenfoto, das Janina heute auf Facebook postete und mit dem sie sich für den lustigen Abend bedankte: "Danke für all die lieben Glückwünsche. Ich hatte einen wundervollen Tag mit ganz tollen Menschen um mich herum. #pyjamaparty #happygirl #mygirls." Das klingt nach einem rundum gelungenen Geburtstag!

Janina Uhse
Patrick Hoffmann/WENN.com
Janina Uhse