Erst vor kurzem postete der Ex-One Direction-Sänger Zayn Malik (22) ein Foto, auf dem er seiner neuen Freundin ein Küsschen zuwirft. Seine Fans rätselten seitdem wie verrückt, wer diese geheimnisvolle Blondine wohl sein könnte. Jetzt die Gewissheit: Das ist Carlyn Bryan.

Zayn Malik
AKM-GSI / Splash News
Zayn Malik

Glücklicherweise hat ein Insider gegenüber Hollywood Gossip wie aus dem Nähkästchen geplaudert. Das könnte die Öffentlichkeit freuen, denn das Geheimnis wurde gelüftet: Die neue Flamme von Zayn heißt Carlyn. Die Quelle weiß allerdings genau: "Dieses Mädchen ist nur eines von vielen, die mit ihm abhängt. Er hat eine ganze Liste. Es wird nicht lange gehen und schnell vorbei sein, ich weiß das."

Zayn Malik und Perrie Edwards
Instagram/ Perrie Edwards
Zayn Malik und Perrie Edwards

Sonderlich begeistert scheint der Insider nicht darüber zu sein, dass der Musiker nach der plötzlichen Entlobung mit Perrie Edwards (22) sofort wieder Anschluss gefunden hat. Die beiden kennen sich angeblich schon seit über einem Jahr, aber so richtig romantisch wurde es jetzt erst. Auch seine Ex soll sich schon zur Neuen geäußert haben: "Herzlos war das erste Wort, welches Perrie in den Sinn kam. Sie denkt, er ist an einem neuen Tiefpunkt angelangt, weil er so ein Drama um dieses Mädchen macht. Aber sie will keine Zeit damit verschwenden, darüber nachzudenken."

Zayn Malik
Instagram/Zayn Malik
Zayn Malik