Am Mittwoch wurde bekannt, dass Naya Rivera (28) Mutter eines süßen Jungen geworden ist. Tatsächlich kam ihr Baby bereits am 17. September zur Welt, doch Naya und ihr Mann Ryan Dorsey gaben die Geburt öffentlich zunächst nicht bekannt. Mittlerweile weiß man aber sogar, wie der kleine Fratz heißt und über welches süße Geschenk sich seine Mama freuen durfte.

Naya Rivera
Instagram / Naya Rivera
Naya Rivera

Nachdem seine Liebste die ganze Arbeit geleistet hatte, war es für Ryan nun an der Zeit, sie etwas zu verwöhnen und so machte er Naya eine ganz besondere Freude. Stolz postete Naya ein Foto der süßen Aufmerksamkeit auf Instagram: Es handelt sich um eine Kette mit "Josey"-Anhänger und ja, richtig - das ist der Name ihres neugeborenen Babys. "Geschenke meiner Jungs", betitelte die ehemalige Glee-Darstellerin das schlichte Schmuckstück glücklich.

Naya Rivera
Instagram / Naya Rivera
Naya Rivera

Naya und Ryan schwelgen im süßen Familienglück und konzentrieren sich gerade natürlich ganz auf ihren Sohn. Nayas Fans hoffen aber dennoch darauf, bald ein Bild des kleinen Wonneproppens bewundern zu dürfen.

Naya Rivera und Ryan Dorsey
Getty Images
Naya Rivera und Ryan Dorsey