Promiflash Logo
"Josey"-Kette: Naya Rivera freut sich über Baby-GeschenkGetty ImagesZur Bildergalerie

"Josey"-Kette: Naya Rivera freut sich über Baby-Geschenk

3. Okt. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch wurde bekannt, dass Naya Rivera (28) Mutter eines süßen Jungen geworden ist. Tatsächlich kam ihr Baby bereits am 17. September zur Welt, doch Naya und ihr Mann Ryan Dorsey (32) gaben die Geburt öffentlich zunächst nicht bekannt. Mittlerweile weiß man aber sogar, wie der kleine Fratz heißt und über welches süße Geschenk sich seine Mama freuen durfte.

Nachdem seine Liebste die ganze Arbeit geleistet hatte, war es für Ryan nun an der Zeit, sie etwas zu verwöhnen und so machte er Naya eine ganz besondere Freude. Stolz postete Naya ein Foto der süßen Aufmerksamkeit auf Instagram: Es handelt sich um eine Kette mit "Josey"-Anhänger und ja, richtig - das ist der Name ihres neugeborenen Babys. "Geschenke meiner Jungs", betitelte die ehemalige Glee-Darstellerin das schlichte Schmuckstück glücklich.

Naya und Ryan schwelgen im süßen Familienglück und konzentrieren sich gerade natürlich ganz auf ihren Sohn. Nayas Fans hoffen aber dennoch darauf, bald ein Bild des kleinen Wonneproppens bewundern zu dürfen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Getty Images
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de