North West (2) ist eines der niedlichsten Kinder der Promi-Welt. In ihren jungen Jahren ist sie schon eine echte Stylingqueen und darf sogar bei Fashion-Shows in der ersten Reihe sitzen. Doch abseits dieser Modewelt ist Nori eben auch nur ein kleines Mädchen, das eigentlich am Liebsten spielt. Und in Ellen DeGeneres (57) scheint sie eine neue Freundin gefunden zu haben, die diese Leidenschaft mit ihr teilt.

North West
Splash News
North West

Kim Kardashian (34) war in dieser Woche zu Gast in der Ellen DeGeneres Show und verriet, wie sie ihren Sohn, der im Dezember auf die Welt kommen wird, gerne nennen würde. Hinter den Kulissen war selbstverständlich auch ihre Tochter mit dabei und um sich die Zeit zu vertreiben, hatte sich das niedliche Lockenköpfchen ganz viel Spielzeug eingepackt. Mama Kim postete jetzt auf Instagram ein Foto, das Nori gemeinsam mit der Talkmasterin zeigt. "Wer hat heute Abend die EllenShow gesehen? Das ist kurz vor meinem Auftritt. Northie und Ellen kämmen die Haare von My Little Pony", schrieb sie. Während die Blondine eine kleine Pferdefigur festhält, ist die putzige Minnie Maus damit beschäftigt, deren Mähne zu striegeln.

North West
instagram.com/kimkardashian
North West

Es scheint ganz so, als hätte Nori es geschafft, Ellen, die selber keine Kinder hat, mit ihrem Kleinmädchen-Charme um den Finger zu wickeln - denn auf dem Bild sieht es aus, als hätten die beiden gemeinsam richtig viel Spaß.

Ellen DeGeneres
Brian To/WENN.com
Ellen DeGeneres