Ein halbes Jahr ist der süße Sproß von Liv Tyler (38) und David Gardner erst alt und schon bringt er die Herzen der Menschen in seiner Umgebung zum Schmelzen. Und dass der kleine Sailor ganz nebenbei noch verdammt fotogen ist, beweist Mama Liv jetzt immer häufiger - mit verschiedenen Schnappschüssen.

Liv Tyler
Instagram / misslivalittle
Liv Tyler

Er ist ihr ganzer Stolz - Sailor kam erst Anfang 2015 zur Welt und machte das Glück zwischen Liv Tyler und David Gardner direkt mehr als perfekt. Auf ihrer Instagram-Seite hält die Schauspielerin ihre Fans jetzt immer öfter mit zuckersüßen Fotos ihres kleinen Sohnemanns auf dem Laufenden. Und die laden wahrlich zum Schwärmen ein. Auf ihrem neusten Bild strahlt sie mit ihrem kleinen Schatz um die Wette und zeigt, wie groß Sailor bereits geworden ist. "Wir bekommen Zähne", schreibt die glückliche Mutter zu dem Grinse-Schnappschuss, während man dem kleinen Racker diese schwere und oft auch schmerzhafte Phase keineswegs ansieht. "Süüüüüß", finden auch die Fans der Steven Tyler-Tochter und kommentierten das Bild mit reichlich netten Worten. Ein Glück, dass Liv nun endlich sein Gesicht zeigt.

Sailor Gene Gardner
Instagram / misslivalittle
Sailor Gene Gardner

Für sie und David ist Sailor übrigens das erste gemeinsame Kind. Während die Schauspielerin bereits Mutter eines Sohnes ist, brachte David eine Tochter mit in die Beziehung. Doch momentan sind alle Augen auf das neuste Familienmitglied gerichtet, denn der kann mit seinem Lächeln wahrlich Berge versetzen.

Liv Tyler und Sailor Gene Gardner
Instagram/misslivalittle
Liv Tyler und Sailor Gene Gardner