In der Promiflash-Umfrage kommen Beate und ihr neuer Freund nicht gut weg, die Mehrheit der abgegebenen Stimmen ist dem Liebespaar skeptisch gegenüber eingestimmt. Doch der Kult-Star von Schwiegertochter gesucht schwebt auf Wolke sieben und meint, seinen Prinzen gefunden zu haben: Beate denkt sogar schon laut über eine gemeinsame Wohnung mit ihrem Liebsten nach!

"Schwiegertochter gesucht"-Beate mit Kandidat Sascha
RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Beate mit Kandidat Sascha

"Es ist ein unbeschreibliches Gefühl", kommt die Hundeliebhaberin aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Mit Stefan hat sie ihren ganz persönlichen Herzbuben gefunden und krönte ihn in der neuesten Folge der beliebten Kuppelshow sogar zu ihrem Traumprinzen. Während die beiden dann Obatzter für das bayerische Familienfest zubereiten, sprechen sie auch ganz offen über einen möglichen gemeinsamen Haushalt. Beate kann sich nämlich durchaus vorstellen, irgendwann einmal mit ihrem Stefan zusammenzuwohnen!

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer

Eine gerechte Aufteilung der anfallenden Haushaltsarbeit ist beiden dabei sehr wichtig - einer eigenen Wohnung des Paares steht nichts im Wege. Für Beate ist die neue Beziehung also mehr als ernst, das machte sie auch ihrem Stefan heute nochmal deutlich und offenbarte ihm: "Ich habe mich ja unsterblich in Dich verliebt"

RTL