Supermodel Gisele Bündchen (35) wird einen neuen Bildband herauszugeben. Models und Bücher, die Kombination mag man an sich schon für etwas Besonderes halten. Aber das wirklich Besondere an diesem Buch ist letztendlich etwas anderes: nämlich der Preis. Stolze 700 Dollar soll das Werk des Supermodels kosten!

Gisele Bündchen
Vogue Paris
Gisele Bündchen

"In den vergangenen 20 Jahren hatte ich das Privileg, mit einigen der talentiertesten Künstler und Fotografen der Welt zu arbeiten", kündigt sie ihre neue Arbeit bei Instagram an. Um dies gebührend zu feiern, werde ein exklusiver Bildband des Models veröffentlicht. Neben Giseles Heimat Brasilien wird das Werk auch in Deutschland erhältlich sein. Allerdings wird es nur in einer limitierten Stückzahl gedruckt, Fans des Models müssen also schnell sein!

Gisele Bündchen
WENN
Gisele Bündchen

Aber wie erklärt das ehemalige Model von Victoria's Secret den Verkaufspreis von 700 Dollar? "Alle Einnahmen werden an eine Wohltätigkeitseinrichtung gespendet, die mir am Herzen liegt", erklärt Gisele Bündchen. Na, da macht der hoch angesetzte Preis wenigstens etwas Sinn.

Gisele Bündchen
WENN
Gisele Bündchen