Cindy Crawford (49) beklagte sich bereits darüber, dass die neue Welt von Social Media den Models heutzutage Vorteile verschaffen würde. Darüber hinaus hat die 49-jährige aber auch selbst nicht besonders viel Ahnung von den öffentlichen Portalen wie Instagram oder Twitter. Doch ihre Tochter Kaia hat den Dreh raus und gibt ihrer Mama Nachhilfe im perfekten Posten von Neuigkeiten.

Cindy Crawford
Elder Ordonez / INFphoto.com ; Splash News
Cindy Crawford

Auch wenn die Modellegende nicht viel von den sozialen Netzwerken versteht, schwimmt sie mit dem Strom der Zeit und lädt fleißig Bilder von sich und ihrer Familie hoch. Ihre Tochter erkläre ihr dabei, worauf es ankäme. "Ich lerne viel von ihr. Beispielsweise, dass nicht mehr als ein Hashtag und nur wenige Tweets am Tag erlaubt sind", offenbarte die Schönheit in der Show Late Night With Seth Meyers.

Cindy Crawford und Kaia Crawford
Getty Images
Cindy Crawford und Kaia Crawford

Als Gegenleistung würde Kaia von den Erfahrungen ihrer Mutter profitieren. Denn die kann ihr wertvolle Tipps für Fotoshootings oder andere Modeljobs geben und das sei "der eine Bereich", bei dem Kaja tatsächlich auf die Ratschläge ihrer Mutter hören würde.

Cindy Crawford
WENN
Cindy Crawford