Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Mit Jedi-Power gegen den Trennungs-FrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Mit Jedi-Power gegen den Trennungs-Frust

5. Okt. 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von ihrem Mann Ryan Sweeting (28) scheint Kaley Cuoco (29) gut verkraftet zu haben. Schon wenige Tage nach dem offiziellen Ehe-Aus sprudelt der The Big Bang Theory-Star förmlich vor Energie. Dies bewies Kaley Cuoco nun mit einem - zugegebenermaßen nerdigen - Auftritt bei einem Charity-Event.

Bei einem Promi-Springreiterwettbewerb in Los Angeles trat sie als Jedi-Ritter aus Star Wars auf - in voller Montur und mit Lichtschwert. Doch damit nicht genug: Gegen den fiesesten Bösewicht der Filmgeschichte, Darth Vader, lieferte sich die 29-Jährige einen packenden Zweikampf. Am Ende hatten sich aber wieder alle lieb und so konnte noch für ein gemeinsames Gruppenfoto posiert werden.

Kein Thema an diesem Abend war hingegen ihr Ex Ryan, wie ein Augenzeuge gegenüber Us Weekly berichtete: "Sie war gut gelaunt, fröhlich und kicherte, als sie ihr Lichtschwert hin und her schwang!" Ein paar Spuren scheinen die vergangenen Tage bei der Schauspielerin dennoch hinterlassen zu haben: "Sie sah müde aus - aber glücklich." Dennoch wird sich auch Kaley gedacht haben: Lieber gegen Darth Vader kämpfen, als einen Rosenkrieg austragen zu müssen.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de