Dass der Fack ju Göhte-Star ein begeisterter Wiesngänger ist, kann man auf seinen Social Media-Accounts gut erkennen. Immer wieder versorgt Elyas M'Barek (33) seine Fans mit Schnappschüssen aus den Zelten des riesigen Kulturfestes. Diesmal überrascht er aber mit einem superlustigen Video: Der Frauenschwarm besteigt mit seinen Freunden das Teufelsrad auf der Wiesn und kann sich sogar am längsten darauf halten! Die Zuschauer kreischen, was das Zeug hält.

Elyas M'Barek
Instagram / elyahwoop
Elyas M'Barek

Der Schauspieler hat dem Oktoberfest wieder einmal einen Besuch abgestattet. Dieses mal wagt er sich mit seinen Freunden auf das berühmt berüchtigte Teufelsrad. Bei dieser Attraktion geht es bloß um eines: Nicht runterrutschen! Und das ist gar nicht mal so einfach, denn das Rad, auf das man sich setzt, fängt an sich immer und immer schneller zu drehen. Das Video zeigt: Seine Freunde rutschen in alle Richtungen! Der Einzige, der sich bis zum bitteren Ende halten kann, ist der "Türkisch für Anfänger"-Schauspieler. Die vielen Fans schreien und kreischen die Hütte zusammen, als der Promi der Gewinner der amüsanten Runde ist. Zuletzt mussten bei einem seiner Auftritte sogar einige Mädchen wegen Kreislaufproblemen mit Rettungswagen abtransportiert werden.

Elyas M'Barek
WENN
Elyas M'Barek

Das zwei-minütige Video, das Elyas selbst auf seinem Facebook-Account gepostet hat, zeigt die ganze verrückte Fahrt auf dem Teufelsrad. Ihr könnt es euch am Ende des Artikels ansehen!

Elyas M'Barek
Instagram/Elyas M'Barek
Elyas M'Barek

Hab jetzt zwar ein blaues Auge, aber dafür war ich Letzter auf dem Teufelsrad;)

Posted by Elyas M'Barek on Sonntag, 4. Oktober 2015