Da soll noch mal jemand sagen, dass sich die It-Girls Kendall Jenner (19), Gigi Hadid (20) und Sängerin Rihanna (27) in Paris nur für die Mode interessieren. Während der Fashion Week besuchen die drei Mega-Stars nämlich nicht nur Modenschauen, sondern auch ein Fußballspiel der französischen Ligue 1.

Rihanna
Splash News
Rihanna

Die Besucher im Pariser Prinzenparkstadion schauten wohl nicht schlecht. Neben der großen Gala von Superstar und Ausnahmekicker Zlatan Ibrahimovic (34) sahen die knapp 50.000 Zuschauer auch noch echte Weltstars abseits des Platzes. Denn auf der Tribüne des Stadions tummelte sich die A-Liga der It-Girls. Die Models Kendall Jenner und Gigi Hadid nahmen sich eine kurze Fashion-Week-Auszeit und besuchten standesgemäß im PSG-Trikot das Spiel. Während die beiden aber eher Spaß daran hatten, sich in ihren bauchfreien Fan-Outfits zu fotografieren, fieberte Rihanna so richtig mit.

Kendall Jenner
Splash News
Kendall Jenner

Die Sängerin ist bekannt dafür, dass sie Fußball liebt. Schon während der WM 2014 outete sich Rihanna als großes Fan-Girl und feierte sogar mit der deutschen Nationalmannschaft den Titel in Rio. Nun grölte sie beim französischen Klassiker mit und war auf der Tribüne nicht mehr zu halten. Am Ende gewann Paris gegen Olympique Marseille mit 2:1 - und die prominenten Anhängerinnen waren superhappy!

Gigi Hadid und Kendall Jenner
Splash News
Gigi Hadid und Kendall Jenner
Rihanna
Splash News
Rihanna