Noch immer schiebt Daniela Katzenberger (29) nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia großen Body-Frust. Immer wieder denkt die Katze an die Vergangenheit und ihren heißen Body zurück - und bekommt dann auch noch von Mutter Iris (48) einen Figur-Spruch gedrückt!

Daniela Katzenberger
VOX/99pro media/schokoauge
Daniela Katzenberger

Erst seit wenigen Wochen ist TV-Star Daniela Katzenberger Mama einer Tochter, die kleine Sophia macht die Liebe von ihr und Lucas Cordalis (43) perfekt. Doch immer wieder betont Dani, dass sie unzufrieden mit ihrem Körper ist. Als zwei Wochen nach der Geburt Mutter Iris die frischgebackenen Eltern in Freudenstadt besucht, stellt die Katze fest: "Ich sehe immer noch schwanger aus!" Und was macht Mama Iris? Gibt vielleicht nicht die beste Antwort in dieser Situation: "Naja, vierter Monat vielleicht!" Der hat gesessen! Und dabei lässt sich die Katze wieder dazu verlocken, über alte Tage nachzudenken: "Ich war früher sehr hübsch. Früher war ich nackt auch echt geil. Das ist jetzt vorbei!"

Daniela Katzenberger
RTL II
Daniela Katzenberger

Dass man kurz nach einer Geburt noch keine Traum-Maße hat, ist selbstverständlich, schließlich muss man nach einem Kaiserschnitt einige Wochen auf Sport verzichten. Irgendwann wird auch Daniela wieder zufrieden in den Spiegel schauen können.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger