Eine Shoppingtour ist lustig, eine Shoppingtour ist schön! Nein, diese Tour, die Orlando (38) jetzt mit seinem Sohn Flynn Bloom (4) unternommen hat, war gruselig: Der Schauspieler trägt eine beängstigende Werwolf-Maske, als er mit dem kleinen Flynn auf der Straße spaziert.

Orlando Bloom und Flynn Bloom
Pacific Coast News/WENN.com
Orlando Bloom und Flynn Bloom

Nach einem entspannten Strandtag mit Freunden in Malibu wurde Orlando Bloom am Nachmittag von den Paparazzi erst kaum erkannt. Mit einer haarigen Halloween Maske über den Kopf gezogen sieht der Fluch der Karibik-Schauspieler wie ein halber Werwolf aus. Erst beim Vergleich mit dem Outfit von vorher konnten die Fotografen erkennen, dass unter dieser unheimlichen Maske das schöne Gesicht von Orlando steckt. Sein Sohn, den er gemeinsam mit Ex-Frau und Neu-Nachbarin, dem berühmten Model Miranda Kerr (32) hat, scheint etwas irritiert über den außergewöhnlichen Look des Papas zu sein. Die Kinder haben aber keine große Angst. Orlando macht sich sogar noch einen Spaß daraus, die kleinen Jungs zu gruseln. Was Flynns Mama Miranda bloß von dieser Schreck-Aktion hält?

Miranda Kerr und Orlando Bloom
Bulls / Storms Media Group
Miranda Kerr und Orlando Bloom

Der "Troja"-Schauspieler hat sich wohl um ein paar Wochen mit dem Termin von Halloween vertan. Der Feiertag, der in den USA jedes Jahr riesengroß gefeiert wird, findet eigentlich erst in ein paar Wochen statt. Bis dahin hat er ja noch genug Zeit, den Rest des Kostüms zu besorgen.

Orlando Bloom
Lia Toby/WENN.com
Orlando Bloom