Am 17. September kam das erste Baby von Naya Rivera (28) auf die Welt: Josey Hollis Dorsey heißt der Junge. Und obwohl sie die Geburt des Kindes lange geheim hielt, waren ihre Fans darüber überhaupt nicht böse, sondern überhäuften den Glee-Star geradezu mit Glückwünschen. Dafür bedankte sich die Neu-Mama jetzt.

Zwei Wochen lang hüteten Naya und ihr Mann Ryan Dorsey (32) das Geheimnis: Erst Ende September wurde bekannt, dass ihr Baby schon das Licht der Welt erblickt hat. Zur Geburt wurden die beiden natürlich mit Gratulationen überschüttet. Auf Twitter bedankte sich der TV-Star jetzt für die große Anteilnahme. "Danke für all die guten Wünsche und süßen Nachrichten", schrieb sie am Donnerstagnachmittag - es war das erste Mal, dass Naya sich nach ihrer Niederkunft zu Wort meldete. Vielleicht wird jetzt auch bald das erste Foto des kleinen Knirpses veröffentlicht.

Ihr seid große Fans der US-Serie Glee? Dann testet euer Wissen darüber in unserem Quiz:

Naya RiveraBridow/WENN.com
Naya Rivera
Naya Rivera, SchauspielerinRudy Torres/Celebrity Monitor/Splash News
Naya Rivera, Schauspielerin
Naya Rivera und Ryan DorseyFayesVision/WENN.com
Naya Rivera und Ryan Dorsey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de