Am 17. September kam das erste Baby von Naya Rivera (28) auf die Welt: Josey Hollis Dorsey heißt der Junge. Und obwohl sie die Geburt des Kindes lange geheim hielt, waren ihre Fans darüber überhaupt nicht böse, sondern überhäuften den Glee-Star geradezu mit Glückwünschen. Dafür bedankte sich die Neu-Mama jetzt.

Naya Rivera
Bridow/WENN.com
Naya Rivera

Zwei Wochen lang hüteten Naya und ihr Mann Ryan Dorsey das Geheimnis: Erst Ende September wurde bekannt, dass ihr Baby schon das Licht der Welt erblickt hat. Zur Geburt wurden die beiden natürlich mit Gratulationen überschüttet. Auf Twitter bedankte sich der TV-Star jetzt für die große Anteilnahme. "Danke für all die guten Wünsche und süßen Nachrichten", schrieb sie am Donnerstagnachmittag - es war das erste Mal, dass Naya sich nach ihrer Niederkunft zu Wort meldete. Vielleicht wird jetzt auch bald das erste Foto des kleinen Knirpses veröffentlicht.

Naya Rivera
Rudy Torres/Celebrity Monitor/Splash News
Naya Rivera

Ihr seid große Fans der US-Serie Glee? Dann testet euer Wissen darüber in unserem Quiz:

Naya Rivera und Ryan Dorsey
FayesVision/WENN.com
Naya Rivera und Ryan Dorsey