Anzeige
Promiflash Logo
Schock-Beichte: Lance Bass wurde Opfer eines PädophilenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Beichte: Lance Bass wurde Opfer eines Pädophilen

7. Okt. 2015, 22:02 - Promiflash Redaktion

In den Neunzigern feierten 'N Sync riesige Erfolge Die Boyband um Justin Timberlake (34) füllte die Stadien und brachte unzählige Mädchenherzen zum Schmelzen. Doch dass hinter der heilen Fassade auch eine dunkle Seite lauerte, wurde den Jungs sehr schnell klar. Nun schockierte Ex-Mitglied Lance Bass (36) mit einer Beichte: Er wurde mit 16 Opfer eines sexuellen Übergriffs eines Pädophilen!

Offen sprach Lance über diese Erinnerung in der Meredith Vieira Show: "Zu Beginn unserer Karriere gab es einen, mit dem wir zusammenarbeiteten, der uns in unangemessener Weise berührte. Selbst damals mit 16 war ich mir schon bewusst, dass dieser Typ ein Pädophiler war und dass er mich auf unsittliche Weise berührte." In der Gruppe wurde damals auch darüber gesprochen: "Wir machten Witze darüber, obwohl es kein Thema für Witze ist. Doch als Jugendlicher war es einfach nur seltsam."

Um wen es sich bei dem von Lance angesprochenen "Pädophilen" handelte, darauf ging der Sänger und jetzige Radiomoderator nicht ein.

Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNCGetty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West HollywoodGetty Images
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de