Jens Büchner (45) hat endlich die Richtige gefunden, wie er selbst beteuert. Mit ihr wolle er alles anders machen, sie von der Öffentlichkeit fernhalten und still das gemeinsame Liebesglück genießen. Doch offenbar ist der Sänger so stolz auf die Frau an seiner Seite, dass er sich nicht länger zurückhalten konnte und ein erstes gemeinsames Foto mit seiner neuen Freundin öffentlich postete.

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner

Der Auswanderer lud ein Bild auf Facebook von sich und seiner Herzensdame hoch, auf dem sie sich Arm in Arm küssen. Praktisch bei dieser Momentaufnahme ist, dass die Blondine der Kamera den Rücken zukehrt, während sie ihren Jens liebkost. Damit bleibt der Schlagerstar wenigstens teilweise seinen Prinzipien treu, denn eigentlich wollte er die blonde Dame gänzlich versteckt halten.

Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"

"Du bist das Beste, was mir passiert ist! Ich liebe Dich, Baby", schrieb der verliebte Mallorquiner zu dem Schnappschuss. Bereits zuvor offenbarte Jens, wie sehr er seine Danni liebe. Mit ihr könne er sich sogar noch weitere Kinder vorstellen, und wie ein verräterisches Foto mit gebastelten Papiereheringen bereits vermuten ließ, vielleicht sogar den ewigen Bund der Ehe...

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner