Promiflash Logo
Date Night: Kate Winslet und ihr Mann sind total verliebtLeonard Adam Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Date Night: Kate Winslet und ihr Mann sind total verliebt

8. Okt. 2015, 21:16 - Promiflash Redaktion

Das Leben eines Hollywoodstars scheint stets perfekt zu sein, doch Kate Winslet (40) hatte es nicht immer leicht im (Liebes-)Leben. Ihre früheren Ehen gingen allesamt in die Brüche. Umso schöner ist es, dass sie mit ihrem Mann Ned Rocknroll nun so richtig glücklich ist.

Sie ist schon zum dritten Mal verheiratet, doch diesmal scheint es für immer zu sein: Im Jahr 2012 sagte Kate Winslet "Ja" zu Edward Lyulph Abel Smith alias Ned Rocknroll. Aktuelle Fotos von Splash zeigen, wie glücklich das Paar miteinander ist. Am vergangenen Montag hatten sich die beiden eine Auszeit von Kindern und Familie genommen und feierten den 40. Geburtstag der Schauspielerin standesgemäß. Gemeinsam verließen sie ein Hotel in Tribeca, einem Stadtteil von Manhattan, New York. Und eines fiel dabei auf: Der Geschäftsmann wollte seine Angetraute gar nicht loslassen und hielt die ganze Zeit mit ihr Händchen. Im lässigen Streetstyle bahnten sie sich den Weg durch die Fotografen und wirkten dabei mega happy.

Kate war zuvor bereits zweimal verheiratet. Ihre Ehe mit dem Regieassistenten Jim Threapleton ging 2001 nach drei Jahren in die Brüche und auch die Liebe zu Sam Mendes (50) konnte das verflixte siebte Ehejahr nicht überstehen - das Paar trennte sich 2010.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de