Promiflash Logo
Geht da was? Hailey Baldwin und Justin Bieber ganz vertrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht da was? Hailey Baldwin und Justin Bieber ganz vertraut

8. Okt. 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Ständig gibt es neue Liebesgerüchte: Obwohl Justin Bieber (21) offenbar noch nicht über seine Exfreundin Selena Gomez (23) hinweg ist, verbringt er immer wieder Zeit mit anderen Promidamen. Bis jetzt wurde aus diesen kleinen Flirts aber nichts Ernstes. Doch das könnte sich jetzt ändern.

Es wird schon lange darüber spekuliert, ob Justin Bieber und Hailey Baldwin (18) ein Paar sind. In der letzten Zeit wurden sie immer wieder gemeinsam gesichtet, wie sie zum Beispiel die Nachtclubs in New York City unsicher machten. Jetzt zeigten sich die beiden aber ganz öffentlich bei einem Spaziergang durch Beverly Hills und wirkten dabei unfassbar vertraut: Das Model kraulte dem Teenie-Schwarm nämlich ganz zärtlich den Nacken und Justin genoss die Streicheleinheiten sichtlich. Ganz entspannt schlenderten sie im Schlabberlook durch die Straßen, doch Hailey schien es etwas unangenehm zu sein, mit dem Sänger fotografiert zu werden. Immer wieder versuchte sie, ihr Gesicht mit den Händen zu bedecken. Hatte sie etwa keine Lust auf neue Beziehungs-Spekulationen?

Dabei sagte die beste Freundin von Kendall Jenner (19) kürzlich gegenüber Page Six über Biebs: "Er ist einer der fürsorglichsten und höflichsten Menschen, die ich kenne." Klingt ganz so, als würden sich da Zwei so richtig gut verstehen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de